Inhalt

Eltern sei Dank

Förderverein organisiert Dankeschön-Fest für HelferInnen

Immer wieder bereichern engagierte Eltern das Schulleben durch ihre Unterstützung bei verschiedenen Veranstaltungen.
Zum Dank dafür hatte der Vorstand des Fördervereins der Gesamtschule Kleve jetzt zu einem gemütlichen Kaffeetrinken eingeladen. So kamen die HelferInnen in den Genuss, auch mal ein klein wenig verwöhnt zu werden.
Der Förderverein freut sich, wenn auch künftig wieder viele Eltern ihre Hilfe anbieten.

"Wir sind eine gut funktionierende Gemeinschaft", so die Vorsitzende, Conny Krampe. Sie dankte auch dem Lehrpersonal und der Schulleitung für die Zusammenarbeit und Unterstützung bei den vielen Aktionen. Durch die Einnahmen konnte schon Einiges für die Schule angeschafft werden. So konnten etwa die Roberta-Roboter, die Lernbegleiter und die vom Förderverein angebotenen Schul-T-Shirts mitfinanziert werden.

Lecker: Kaffee und Kuchen in netter Runde.
Nette Runde: Der Förderverein bedankt sich bei engagierten Elten für deren Unterstützung.

Zurück