Inhalt

Ain't no sunshine...

Auch ohne Sonne haben die Gesamtschüler viel Spaß beim Schwimmtag

Schnell wieder auf die Wiese: Im Wasser war es noch ganz schön kalt.
Schnell wieder auf die Wiese: Im Wasser war es noch ganz schön kalt.

Sommer, Freibad und keine Sonne: Es war eher kühl und ziemlich grau am Himmel, als die Klassen der Gesamtschule Kleve in der letzten Schulwoche das Freibad Sternbusch stürmten. Davon ließen sich die meisten Jugendlichen aber nicht den Badespaß vermiesen. Mutig sprangen sie sogleich ins kühle Nass und hatten gemeinsam viel Freude.
Aber auch all jene, die sich lieber in anderen Sportarten ausprobieren wollten, hatten dazu ausreichend Gelegenheit bei Volleyball,Badminton oder Fußball .

Nun hoffen alle Lernenden und natürlich auch die Lehrkräfte darauf, dass sich die Sonne zum Schwimmtag im nächsten Jahr wieder blicken lassen möge.

 

Zurück