Inhalt

Lernspaß am Tablet

Der Förderverein der Gesamtschule freut sich über eine tolle Spende

Mittlerweile ist das Tablet an der Gesamtschule Kleve schon regelmäßig im Einsatz. Die SchülerInnen freuen sich sehr darüber, dass sie nun die Möglichkeit haben, mit einem mobilen Medium zu lernen und zu recherchieren. Genauso toll finden sie es, dass der Förderverein das Tablet sogar geschenkt bekommen hat.

Frau Viehöver von der Buchhandlung Thalia in Kleve war es, die das smarte Gerät jetzt als Spende überreichte. Michaela Langenberg vom Förderverein hatte das Geschenk gemeinsam mit einigen SchülerInnen strahlend in Empfang genommen und sich herzlich dafür bedankt. "Wir werden das Tablet in Ehren halten und sind froh, unsere Gesamtschule so unterstützen zu können", sagte sie. Sie hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Thalia.

Frau Hiehöver und ihre Kollegen von Thalia in Kleve haben nämlich nicht nur das Tablet spendiert, sondern es Klassen der Gesamtschule Kleve auch schon ermöglicht, die gesamte Buchhandlung exklusiv vor der regulären Öffnungszeit erkunden zu können. Auch dafür gab es ein dickes Dankeschön.

Zurück