Inhalt

Fast allen davon geschwommen

Schulmannschaften zeigen Kraft, Ausdauer und Willen

Die Schwimmteams gaben alles beim Wettbewerb und belegten einen zweiten Platz.
Die Schwimmer der Gesamtschule freuen sich über ihre tolle Platzierung.

Nicht nur die Sportlehrer Manon Schwers und Christian Jakobs waren mächtig stolz: Auch die jungen Sportler selbst freuten sich sehr über ihren Erfolg bei den diesjährigen Schulkreismeistermeisterschaften im Schwimmen. In Goch traten für die Gesamtschule eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft an.

Die Teilnehmer zeigten im Wasser viel Kraft, Ausdauer und Willen. Vor allem aber hatten sie auch viel Spaß daran, sich im freundschaftlichen Wettkampf mit gleichaltrigen Sportlern anderer Schulen des Kreises zu messen. Dass sie dabei jeweils gleich den zweiten Platz erzielten, machte die Freude nur noch größer. Nun sind sie alle schon ganz gespannt auf den nächsten Wettkampf.

Die Schwimmteams gaben alles beim Wettbewerb und belegten einen zweiten Platz.
Mädchen und Jungen konnten sich jeweils über Platz 2 freuen.

Zurück